Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Mo
    11
    Mai
    2020

    Krimi-Lesung mit Meddi Müller "Schweinebande"

    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: 11,00.-

     

    Christian Köhler, Spitzname Shaft und Sabine Grotewohl, genannt Grotte, ermitteln in einem Doppelmord, der zunächst Rätsel aufgibt. Warum liegt das Ehepaar Stein tot im Gebüsch vor ihrem Haus in der Frankfurter Nordweststadt? War es ein gemeinschaftlicher Selbstmord? Hat einer der beiden versucht, den anderen runterzuwerfen und ist dabei selbst gestürzt? Oder ist alles ganz anders? Eine private Überwachungskamera eines besorgten Nachbarn könnte Aufschluss geben. Und siehe da: Es war Mord. Ein unbekannter Dritter hat beide vom Balkon geworfen. Schnell erkennen die Ermittler, dass es sich nur um ein Auftragsmord handeln kann. Was macht den Staplerfahrer einer Großmetzgerei in Rödermark so gefährlich, dass man ihn und seine Frau ermorden lässt? Wer oder was steckt dahinter? Warum verhalten sich der Metzger Heinz Sennefeld und seine Tochter Irene so merkwürdig und was versucht die Sekretärin den Ermittlern zu sagen?

    Shaft und Grotte sind einer großen Sache auf der Spur, ohne es zu merken. Routiniert gehen sie den Fall an. Doch selbst als der Mord aufgeklärt scheint, ist der Fall noch nicht beendet, denn bei einem Auftragsmord muss man auch den Auftraggeber fangen. Aber dazu brauch man Beweise …

    http://meddimueller.de

    Krimi-Lesung mit Meddi Müller "Schweinebande"

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zur Lesung.

    Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt. Bitte reservieren.

    Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Freitag