Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Mo
    31
    Aug
    2020

    Lesung mit Christian Setzepfandt "Rosemarie Nitribitt. Auf den Spuren der Frankfurter Edelhure" - LEIDER AUVERKAUFT!!!

    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: 11,00.-€ - LEIDER AUSVERKAUFT!

     

    Ersatztermin: Montag, 31. August, 19.30 Uhr - "Open-Air-Lesung" in der Erlengasse 11, gleich hinter dem Gusto.

    Natürlich mit Essen &Trinken.

    Bitte bringen Sie Ihre bereits gekauften Eintrittskarten mit. Bei schlechtem Wetter/Regen findet die Lesung NICHT statt.

     

    ----------------------LEIDER AUSVERKAUFT!!!!-------------------------

    "Rosemarie Nitribitt. Auf den Spuren der Frankfurter Edelhure"

    Christian Setzepfandt wurde am 26. Mai 1957 in Frankfurt geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er im Frankfurter Westend. Nach dem Abitur lebte er mehrere Monate in Indonesien und studierte ab 1976 in Kassel und Frankfurt. Seine Fächer waren zuerst Industriedesign und später Englisch und Kunstgeschichte. Seit 1977 arbeitet er in Frankfurt und Umgebung als Stadt- und Gästeführer. Seine Sprachstudien hat er zweieinhalb Jahre lang in den USA fortgesetzt.

    Neben seiner Tätigkeit als selbstständiger Gästeführer hat Christian Setzepfandt im Laufe der Jahre mehrere Ausstellungen organisiert und über Frankfurter Architektur und andere Frankfurter Themen publiziert. Für die Höchster Porzellan-Manufaktur, das Historische Museum Frankfurt und die Messe Frankfurt betreut er ebenfalls Gäste. Seit sieben Jahren arbeitet Setzepfandt ehrenamtlich bei der Frankfurter AIDS-Hilfe und ist dort als Vorstand für die Bereiche Beratung, Medizinische Versorgung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

    Bekannt ist Christian Setzepfandt für seinen hervorragenden und bissig-genialen Humor. Sein Stil und sein Charme machen jede Führung zu einem wirklich besonderen Erlebnis!

     

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zur Lesung.

    Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt. Bitte reservieren.

    Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Mittwoch