Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Mo
    09
    Mrz
    2020

    Lesung mit Ivy Lang "Teufelswetter" - LEIDER AUVERKAUFT!!!

    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: 11,00.-€

     

    ----------------------LEIDER AUSVERKAUFT!!!!-------------------------

    TEUFELSWETTER

    Da stand er, der Teufel, am Ort des Verbrechens. Er stand da und weinte.

    Die junge Rachel wird Opfer eines Gewalttäters und nur in letzter Sekunde kommt ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe. Lou – so nennt er sich – ist der Teufel persönlich und die Tatsache, dass er Rachel gerettet hat, scheint die Naturgesetze auf den Kopf zu stellen. Nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Zeitgleich geschieht in einer nahen Kleinstadt ein brutaler Mord an einem jungen Mädchen und der Teufel sollte den Sünder bestrafen. Doch als schließlich auch Rachel in der Stadt auftaucht, nimmt das Unglück seinen Lauf … Oder ist das alles Teil eines Plans von höherer Macht?

    Lesung mit Ivy Lang "Teufelswetter"

    Steckbrief Ivy Lang

    Ivy Lang, geboren und aufgewachsen im Rhein-Main-Gebiet, lebt in Darmstadt. Das Erzählen von Geschichten, sei es als Film, als Drehbuch oder als Roman, war schon immer eine große Leidenschaft – und natürlich das Schreiben selbst. Dabei kombiniert sie Liebesgeschichten geschickt mit anderen Genres, wie bei ihrem Debut, dem Mystery-Thriller „Teufelswetter – Eine Geschichte von Liebe, Sturm und Verbrechen“. Ivy Lang schreibt „Romance+“: Spannung, und auch die negative Kraft, die von Liebe ausgehen kann.

    Ein untypischer Lebenslauf:

    Ihr erstes „professionelles“ Geld verdiente sie im Tonstudio – hier lieh sie ihre Stimme einem Werbespot für eine Sexhotline. Dann führte ihr Weg sie in die Film- und Fernsehproduktion, zu Drehbüchern und schließlich nach einem Studium in Medienmanagement zu einem Brotjob, der was mit Werbung zu tun hat. Doch so ungerade ihr Lebenslauf auch ist, es gibt eine Konstante: das Schreiben – sei es nun als Roman, Film oder Drehbuch.

    Seit 2019 ist Ivy Lang Mitglied im Autorenpool von „9lesen“ – die Veranstaltungsreihe, bei der jeweils neun Autoren (auch unveröffentlichte Jungautoren) aus verschiedenen Genres in geselliger Atmosphäre lesen.

    Social Media Links:

    facebook: fb.me/schreiberinivy
    Twitter: @schreiberin_ivy
    Instagram: schreiberin_ivy
    Homepage: www.ivy-lang.de

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zur Lesung. Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt.
    Bitte reservieren. Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Freitag