Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Di
    24
    Sep
    2019

    Krimi-Lesung mit Peter Jackob „AM LIMIT"

    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: 11,00.-€

    Krimi-Lesung mit Peter Jackob „AM LIMIT

     Peter Jackob - Am LimitIm rechtsmedizinischen Institut ereignet sich ein mysteriöser Einbruch: Die Leiche eines jungen Spitzensportlers wird gestohlen. Zeitgleich steht ein internationaler Kongress zum Thema Doping an. Einer der führenden Experten, der Sportmediziner Leeuwen, der als Topredner auf der Agenda steht, wird kurz vor seinem Auftritt tot im Hotelzimmer gefunden. Bekker vermutet eine Verbindung zwischen dem toten Mediziner und dem Sportler. Mitten hinein in die gefährlichen Ermittlungen platzt die Nachricht, dass Bekker noch einmal Vater wird. Da kommt selbst der Kommissar an seine Grenzen.

     

     Peter Jackob Peter Jackob, Jahrgang 1965, studierte Komparatistik und promovierte mit einer Arbeitüber Schattenmetaphorik. Neben seiner Krimi-Reihe um den Mainzer Kommissar Schack Bekker schreibt der in Mainz geborene Autor Sherlock-Holmes-Romane. Er ist Preisträger des Blauen Karfunkel, einer Auszeichnung der Deutschen Sherlock-Holmes-Gesellschaft. Außerdem hat Peter Jackob einen Finnland-Thriller veröffentlicht.

    Info unter: https://peterjackob.de/

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zur Lesung.

    Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt. Bitte reservieren.

    Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

     

    Lang´s Gusto Lesung Jackob - Am Limit

     

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Freitag