Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Mo
    24
    Apr
    2017

    Lesung mit Jörg Becker - Das Lesen der Anderen - Zusatzveranstaltung!

    Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: 11.-€

     

    Zusatzveranstaltung!!!

    Das Lesen der Anderen - noch so `ne komische Lesung. 
    Jörg Becker liest unfassbar komische neue alte Geschichten von Horst Evers, Harald Martenstein, Marc-Uwe Kling u.a.

    [dl url="https://langsgusto.de/wp-content/uploads/2017/01/Artikel_Stadt_Post_joerg_becker.pdf" title="Artikel Stadtpost Roedermark" target="_blank" desc="" type="" align="right"]

    Die Stadtpost Rödermark schrieb über sein letztes Programm:
    „Kleiner Mann mit Witz begeistert in Lang`s Gusto. Ausverkauftes Heimspiel für den Orwischer. (…)
    Es war wirklich zum Tränen lachen. Er liest nicht nur, er spielt, er gestaltet, er lebt seine gelesenen Szenen. (…)
    Ein Tipp: Jörg Becker mit seinen Comedylesungen - ein sehr vergnüglicher Genuss.
    (Stadtpost Rödermark vom 11.5.2016) 

    Lesung mit Jörg Becker  |  Lang´s Gusto in Rödermark
    Auch in seinem neuen Programm „Das Lesen der Anderen“, drehen sich die Geschichten wieder um Fragen, die uns alle angehen. Fragen wie: Was tun, wenn man nachts bei Ebay aus Versehen einen Trecker ersteigert hat? Wird Soduko dadurch einfacher, dass jemand verraten hat, die Lösungszahlen sind null, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun? Und warum haben Waschmaschinen ein Programm „Handwäsche“?
    Über den Vortragenden:
    Jörg Becker las schon auf der Zuchtbullenversteigerung in Hannover, mehrfach bei der UNO und vor dem Obersten Sowjet. Er verbindet die komischen Geschichten durch fundiertes Halbwissen und unsachliche Informationen. Die gehen ihm im Besten „Was liest du?“ Showmaster-Stile locker von der Lippe. Loriot würde sich im Grab umdrehen, um einen besseren Blick auf die Lesung zubekommen!

    Als gebürtiger Orwischer ist Jörg Becker kein Mann von wenig Worten. Schon im frühen Kindesalter entdeckte er Worte als Mittel zur Sprache und entwickelte sich zum ausgesprochenen Sprachtalent. Heute spricht er in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zunächst hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Bis dahin las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.

    Über die Autoren (Zitate sagen mehr als Worte)

    Horst Evers Titel sprechen Bände:
    „Für Eile fehlt mir die Zeit“.

    Frank Goosen machte dem Ruhrgebiet die romantischste Liebeserklärung:
    „Ach, woanders is auch scheiße!“

    Marc-Uwe Kling verfasste die liebevollste Buchwidmung:
    „Für nichts und wieder nichts.“

    Robert Gernhardt war in der Neuen Frankfurter Schule. Eintrag im Klassenbuch:
    „Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.“

    Harald Martenstein hat einen Blick für die kleinen Veränderungen des modernen Lebens: „Vor dem Computerzeitalter hat nach meiner Erinnerung das Thema Penisvergrößerung gesamtgesellschaftlich nur eine Nebenrolle gespielt.“

    Internet: www.mannmitwitz.de
    Facebook: www.facebook.com/mannmitwitz

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zum Kabarett.

    Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt.

    Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

     

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Freitag