Events

RSS

Event Information

Kommend | Archiv: 2024 2023 2022
  • Mo
    28
    Jan
    2019

    Lesung mit Jörg Becker "Das Lesen der Anderen - Gute Seiten, schlechte Zeiten." ZUSATZTERMIN !!! | LEIDER AUSVERKAUFT!!!

    Einlass: ab 18:30 Uhr - Beginn: 19:30 Uhr - Eintritt: VVK 11.-€

    Jörg Becker- ein Orwischer wie er im Buche liest (LEIDER AUSVERKAUFT!!!)
    "Das Lesen der Anderen - Gute Seiten, schlechte Seiten"  Wegen der großen Nachfrage - ZUSATZTERMIN!!  - LEIDER AUSVERKAUFT!!!
    Erlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.

    Badesalz-Comedian Henni Nachtsheim sagt über Jörg Becker „(…) ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“ „Zum Tränen lachen.“ (Offenbach Post). "Vorlesen kann so schön sein. (…) Wenn jemand liest, der es so gut kann, wie Jörg Becker“ (Wiesbadener Kurier)
    Für sein neues Programm „Das Lesen der Anderen – Gute Seiten, schlechte Seiten“ hat Jörg Becker wieder urkomische Geschichten der Anderen wie Horst Evers, Harald Martenstein und Robert Gernhardt zusammengetragen. Alle Geschichten eint der liebevolle Blick auf seine Protagonisten. Die sind stets redlich bemüht, den Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden und mit Anstand und Würde zu scheitern. Denn was tun, wenn man nachts aus Versehen in einer Schale Kartoffelsalat geschlafen hat? Was, wenn Frau Er- und Kind Aufklärung verlangt? Und warum vertragen sich Hebefiguren nicht mit Deckenventilatoren?
    Die tapfer-vergeblichen Kämpfe gegen die Nicklichkeiten des Alltags verbindet Becker durch komische Anekdoten und skurrile Erlebnisse. Die kommen ihm oft ohne Vorwarnung in den Sinn. Und es ist immer wieder überraschend was ihm da plötzlich alles Merkwürdiges einfällt, besonders für Becker. Das Programm ist ein zu tiefst hoffnungsfroher Triumph des Scheiterns.

    Über Jörg Becker
    Als gebürtiger Orwischer ist Jörg Becker kein Mann von wenig Worten. Schon im frühen Kindesalter entdeckte er Worte als Mittel zur Sprache und entwickelte sich zum ausgesprochenen Sprachtalent. Zuletzt arbeitete er als Reiseleiter und spricht heute in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zuvor hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Bis dahin las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.

    Kontakt  / Anschrift
    Jörg Becker
    Tel.: 0173 28 151 47
    mail@mannmitwitz.de

    Am Eichenbühl 12,
    63322 Rödermark

    http://www.mannmitwitz.de
    http://www.facebook.com/mannmitwitz

    Vor Beginn und während der Pausen verwöhnt Sie unser Lang´s Gusto-Team mit Speisen und Getränken passend zur Lesung.

    Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

    Der Kartenvorverkauf findet wie gewohnt im Lang´s Gusto statt. Bitte reservieren.

    Tel. 06074.9196784 oder über Online-Reservierung

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Raum-für Ideen
Gusto-Tagesplan-Donnerstag